Petition unterschreiben

 

Auf change.org gibt es eine Petition zum Thema Sexkaufverbot. Wenn jemand mitunterzeichnen möchte, kann man das hier tun:

https://www.change.org/p/sexkauf-bestrafen-prostitution-abbauen/fbog/296699605?recruiter=296699605&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=share_petition

5 Kommentare

  1. Warum unterschreiben da nur so wenige? Ich meine z.B. Ich würde mal schätzen, dass hier in Deutschland Monat für Monat vielleicht 20 Millionen mal Frauen in festen Partnerschaften von ihren holden Partnern belogen und betrogen werden.

    Finden die das alle ganz toll? Oder denken die sich: Haltet Eure Klappe! Männer sind nunmal so! Die brauchen alle Huren! Immer! Schützen die sich alle dementsprechend?!?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s