FLYER UPDATE:
1) Ein RIESIGES Dankeschön geht raus an die Umweltdruckerei (https://www.dieumweltdruckerei.de/), die 20.000 A6 Falzflyer 4-seitig KOSTENFREI für uns alle druckt.
Ge-STAC hat dort angefragt, ob sie unsere Flyer drucken können, da bei allem auch das Klima wichtig ist, denn der Klimawandel verursacht ebenso Menschenhandel, wenn z.B. Menschen aus ihrer Heimat aufgrund des Klimawandels fliehen müssen. Bei so vielen Flyern war es ein Anliegen, diese möglichst auch umweltgerecht zu produzieren, wenn es denn im Rahmen der Möglichkeiten liegt. Nach dieser Möglichkeit haben wir gefragt und die Umweltdruckerei spendet uns 20.000 Flyer, komplett kostenlos. Vielen herzlichen Dank!
Auch bei Joanne Fallows (https://vision-maniac.de/) möchten wir uns bedanken, die uns kurzfristig und spontan die Flyer in eine druckbare Version gebracht und damit auch den schnelleren Druck gerettet hat. Ebenfalls kostenfrei. Auch hier vielen herzlichen Dank!
Vielen Dank für diesen Zusammenhalt!
2) Da wir so viele Bestellungen der Flyer aus ganz Deutschland bekommen und das alles zu bearbeiten haben bitten wir um Verständnis, wenn es zu kleinen Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann. Niemand wird vergessen werden (und falls keine Flyer ankommen, bitte schreibt uns nochmal an ukraine@ge-stac.com).
Unten auch noch die Druckversion zum Selbstdruck, wenn jemand diese selbst drucken und verteilen möchte. Es ist ein A6 Falzflyer, 4-seitig, zum Falten in der Mitte. Titelseite ist die ukrainische Warnung („Стоп…“). Wenn man dann umblättert kommt der ukrainische Warntext mit den Stichpunkten und danach folgen die zwei englischen Seiten. Wer nicht selbst drucken möchte/kann, kann bei ukraine@ge-stac.com auch noch gedruckte Flyer anfordern. Wer selbst drucken, aber eine bessere Auflösung möchte, kann auch die Datei unter der besagten E-Mail anfordern.

